Veröffentlicht am 15.01.2014

Im mystischen Gegenlicht mit viel Nebel und anspruchsvollen Tanzfiguren entstand heute das Plakat für Mario Schröders "Mozart Requiem" in der Oper Leipzig in einem sehr sehr dunklen Kellergewölbe. Ein großer Dank geht an Nikolaus Tudorin und Najara de Matos vom Leipziger Ballett. Und weil man sich hier so gar nicht vorstellen kann, wie das im Endergebnis aussehen soll, anbei ein paar Beispiele, mit denen wir hinterher die Qual der Wahl hatten.


Veröffentlicht am 20.10.2013

Die Sängerinnen Anna Evans, Sandra Janke und Esther Mertel waren heute bei mir im Tapetenwerk, um sich für die neue "Fräuleinwunder"-Website ablichten zu lassen. Und wer schon mal länger vor der Kamera stand weiß, dass das mit sehr viel Lachen und Albernsein am besten geht.


Veröffentlicht am 13.09.2013

Für das Plakatshooting PAX 2013 sind wir mit dem Leipziger Ballett ins Museum der bildenden Künste. Uwe Möller (Leiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit der Oper Leipzig) sowie Remy Fichet probieren mit zwei Tänzern die Hebefigur aus dem Ballett "Pax Questuosa" von Uwe Scholz, bevor sich das gesamte Ensemble aufstellt und mit den bunten Shirts die "Aufbruchstimmung" sowie "blühende Landschaften" verkörpert.


Veröffentlicht am 02.07.2013

Für die Oper Leipzig haben wir mit Tuomas Pursio sowie Christiane Libor das Plakatmotiv "Das Liebesverbot" im alten Hofgarten in Bayreuth umgesetzt. Unser fleißiger Fotoassistent Chris, der die kreischenden weiblichen Fans von Herrn Pursio im Zaum halten musste, ist hier leider nicht im Bild, da beschäftigt...;-)


Veröffentlicht am 18.06.2013

Für den MDR gab es heute neue Gruppenbilder des Damen- und Herrenchors. "Der Herr zweite Reihe von links, noch ein Stück nach rechts bitte, ganz links außen, noch etwas nach links, alle mal noch einen Schritt nach rechts, ja, und nun die Dame mit den roten Haaren etwas nach vorne, nicht ganz so weit, danke.... und ....."!


1 2 3 4 5 6 7 8 9
Seite

Meist gelesene Artikel

16.10.2014 | Kommentare: 0
30.09.2015 | Kommentare: 0
20.09.2014 | Kommentare: 0
21.05.2015 | Kommentare: 0
23.01.2015 | Kommentare: 0

Blog Archiv

2017 (7)     2016 (8)     2015 (12)     2014 (9)     2013 (7)